Tel. +49 (0)8657 284 - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. +49 (0)8657 284  -  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

FAQ - Die Antworten auf Ihre Fragen

Bitte beachten Sie: Platzbelegung ab 13 Uhr möglich. Anreise nur bis 18 Uhr möglich.

Unser Campingplatz ist von April bis Oktober geöffnet.

Der Aufenthaltsraum inkl. Kochblock ist dieses Jahr leider nicht nutzbar. Unser Imbiss entfällt. Haare föhnen ist leider nicht erlaubt. 
Unser gesamtes Hygienekonzept in Abstimmung mit den aktuellen Corona-Regelungen finden Sie hier ...

  • Freies kostenloses WLAN am gesamten Campingplatz vorhanden
  • Kiosk
  • Aufenthaltsraum
  • 2 Sanitärgebäude
  • Spielplatz
  • Die Plätze sind alle mit Strom, Frischwasser und Abwasseranschlüssen ausgestattet.

Unser Nebensaison-Angebot (für den Zeitraum 01.04. bis 15.06. und vom 15.09. bis Oktober):
2 Personen und Stellplatz für 34,- Euro pro Tag. Kurtaxe und Strom sind im Angebot nicht enthalten - Kurtaxe ist aber verpflichtend.

Auch die lieben Vierbeiner gehören zu den gern gesehenen Gästen. Ob Hund oder Katze, alle sind bei uns herzlich willkommen. Hunde müssen am Stellplatz angeleint bleiben.
Rund um den Campingplatz Simonhof liegen Wiesen und Wälder, die sich wunderbar zum Spazierengehen eignen, solange man Rücksicht auf die einheimische Tier- und Pflanzenwelt nimmt.

Die nächste Gaststätte liegt bereits in 1.000 Metern Entfernung (Gasthaus Wachterl). Weitere Gaststätten gibt es in der Umgebung - siehe hier ...

Kontakt:

Familie Graßl

Alte Reichenhaller Str. 110
83486 Ramsau

Tel.: +49 (0)8657 284
Fax: +49 (0)8657 983 395

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns auf Social Media

Bewertungen lesen

Unser Partner

Go to top